Der Mai 15, 2013

iPhone Data Transfer:Übertragen iPhone Datei zwischen iPhone und PC / iTunes

Sichern möchten iPhone Musik und Video auf Ihren PC? Möchten Sie iPhone Inhalte in iTunes kopieren? Wollen Sie Dateien von Ihrem Computer auf Ihr iPhone übertragen? Für viele Apple iPhone Nutzer, sie immer konfrontiert Bedingungen iPhone Datenübertragung über. Sie erhalten eine professionelle iPhone File-Transfer-Tool, um Ihnen zu helfen, brauchen, wenn konfrontiert diese Angelegenheiten. Ich empfehle Ihnen einen professionellen iPhone File Transfer Tool: Aiseesoft FoneTrans iPhone Data Transfer, mit dem Sie jede Datenübertragung zwischen iPhone und PC zu tun,, iPhone und iTunes einfach und bequem.
Juli 21, 2014

Beste Weg, um MKV-Format zu iPad / iPad Air / iPad Mini konvertieren

MKV ist ein Dateierweiterung für das Matroska-Video-Format. Es ist eines der am häufigsten verwendeten Videoformat heutzutage. Jedoch, als die am häufigsten verwendeten Tablette, iPad nicht diese Art von Video-Format direkt unterstützen. So dass Sie nicht in der Lage, MKV-Dateien auf Ihrem iPad ohne Konvertierung spielen. So gibt es eine einfache Möglichkeit, MKV Video-Dateien in iPad konvertieren, so dass Sie die Filme zu genießen, wohin Sie gehen?
Juli 21, 2014

Der einfache Prozess der Umwandlung von DV zu iPad Pro, iPad Air, iPad Mini

Wenn Sie einen Camcorder besitzen, stellen Sie möglicherweise fest, dass die Videos werden als digitale Videoformate gespeichert (DV-Dateien). Hier kommt also zu fragen,. Wie Sie das DV zu iPad übertragen, so dass wir auf dem iPad direkt beobachten und verwalten Sie die Dateien? Bien Sur, Die Lösung ist einfach. Sie müssen das Format der Dateien in ein anderes zu übertragen, um mit iPad kompatibel zu sein. Durch die Umwandlung von, dürfen Sie mit Ihren Freunden und Familie zu sehen und teilen die DVs. Jetzt werden wir Ihnen ein leistungsfähiges Programm mit dem Namen FoneTrans empfehlen. Sie sind dabei, eine Vielzahl von Funktionen mit dem Programm zu realisieren.
Juli 30, 2014

Wenigen Klicks zu lösch Videos von iPad / iPad Air / iPad Mini Recover

Wenn Sie ein iPad werden, die Chancen sind, dass Sie gerne Filme oder speichern Lieblings-Clips auf Ihrem iPad. Und es ist nicht so selten, dass ein Videoclip oder versehentlich entfernen. Wenn Sie mit dieser Situation konfrontiert, was würden Sie dagegen tun möchten? Tatsächlich, es ist wahrscheinlich, um die gelöschten Videos von Ihrem iPad zu bekommen ist, oder von iTunes / Icould Backup-Datei. Aber die Voraussetzung ist, dass Sie eine wundervolle Helfer, damit Sie diese Aufgabe zu erreichen installiert haben. Wir sprechen jetzt über FoneLab, ein leistungsfähiges iPad Video-Recovery-Anwendung. Lassen Sie uns keine Zeit verlieren, um zu prüfen, wie man gelöschte Videos von jeder Ihrer iPad Air erholen, iPad Mini, oder iPad 4/3/2.
August 31, 2014

Wie lokale Videos oder Filme auf iPhone SE / 6S / 6 / 5S / 5 / 4S / 4 zu übertragen

Wenn Sie einen Film oder Video auf Ihrem neuen iPhone SE zu sehen, es dauert eine ganze Reihe von mobilen Datenverkehr, die bedeutet, dass Sie für die mobile Datengebühr zahlen. Deshalb, die meisten Menschen mag Filme auf den Computer herunterladen und dann übertragen Sie die Videos auf ihrem iPhone SE. Oder nehmen wir an, dass Sie ein Video mit Ihrem Camcorder aufzeichnen. Aber der Videoclip kann nicht auf dem iPhone SE gespielt werden, da das Format nicht kompatibel ist. Was sollten Sie in diesem Moment tun? Natürlich, Sie können iTunes verwenden, um die Übertragung von Arbeit für Sie tun. Jedoch, iTunes erfordert viel Geduld und unterstützt nicht alle Arten von Videoformaten. So sind Sie nicht in der Lage, was auch immer Videos auf das iPhone SE / 6S / 6 zu übertragen, wie Sie wollen.

May 15, 2013

iPhone Data Transfer:Transfer iPhone File between iPhone and PC / iTunes

Want to backup iPhone music and video to your PC? Want to copy iPhone content to iTunes? Want to transfer files from your computer to your iPhone? For many Apple iPhone users, they always faced conditions of iPhone data transfer above. You will need a professional iPhone file transfer tool to help you when faced these matters. I recommend you a professional iPhone File Transfer tool: Aiseesoft FoneTrans iPhone Data Transfer, which enables you to do any data transfer between iPhone and PC, iPhone and iTunes easily and conveniently.
July 21, 2014
YouTube video

Best Way to Convert MKV format to iPad/iPad Air/iPad Mini

MKV is a filename extension for the Matroska video format. It is one of the most commonly used video format nowadays. However, as the most commonly used tablet, iPad doesn't support this kind of video format directly. So you are not able to play MKV files on your iPad without any converting. So is there any easy way to convert MKV video files to iPad so that you can enjoy the movies wherever you go?
July 21, 2014
YouTube video

The Easy Process of Converting DV to iPad Pro, iPad Air, iPad Mini

If you own a camcorder, you may notice that the videos are all saved as digital video formats (DV files). So here comes to question. How to transfer the DV to iPad so that we can watch and manage the files on iPad directly? Well, the solution is easy. You need to transfer the format of files into a different one in order to be compatible with iPad. By converting, you are allowed to watch and share the DVs with your friends and family. Now we will recommend you a powerful program named FoneTrans. You are about to realize a lot of functions with the program.
July 30, 2014

Few Clicks to Recover Erased Videos from iPad/iPad Air/iPad Mini

If you are using an iPad, chances are that you may like to watch movies or save favorite clips on your iPad. And it is not that rare to remove a video or clip by accident. When you are faced with this situation, what would you like to do about it? In fact, it is likely to get the deleted videos from your iPad, or from iTunes/iCould backup file. But the precondition is that you have installed a wonderful helper to help you achieve this task. We are now talking about FoneLab, a powerful iPad video recovery application. Let's waste no time to check how to recover deleted videos from any of your iPad Air, iPad Mini, or iPad 4/3/2.
July 31, 2014
YouTube video

Best Method to Recover Deleted Data from iPhone 6S/6/5S/5C/5

From time to time, by accident, system crash, jail-breaking or wrong deletion, you may suffer from data loss on your iDevice, such as iPhone, iPod Touch or iPad. Losing data is never a good thing. In order to eliminate such a problem, you need to learn how to tackle it.
August 31, 2014
YouTube video

How to Transfer Local Videos or Movies to iPhone SE/6S/6/5S/5/4S/4

When you want to watch a movie or video on your new iPhone SE, it takes you quite a lot of mobile data traffic which means you have to pay for the mobile data fee. Therefore, most of the people like to download movies to the computer and then transfer the videos to their iPhone SE. Or let’s assume that you record a video with your camcorder. But the video clip can’t be played on the iPhone SE because the format is incompatible. What should you do at this moment? Of course, you can use iTunes to do the transferring work for you. However, iTunes requires much patience and does not support all kinds of video formats. So you are not able to transfer whatever videos to the iPhone SE/6S/6 as you wish.