Für Apple-Nutzer, wenn sie die Dateien vom Computer auf ihrem iPhone übertragen wollen, iPad oder iPod, das erste Tool, das in den Sinn kommt, ist iTunes. Zweifellos, iTunes ist die am häufigsten verwendete und allgemein akzeptiert Übertragung und Backup-Tool für alle Apple-User. Ihre Daten werden gesichert werden und es gibt keine Notwendigkeit, über Datenverlust Sorgen, wenn Sie diese professionelle Werkzeug richtig zu nutzen. Jedoch, iTunes kann nicht umgekehrt werden. Es bedeutet, dass, wenn Sie die Dateien auf Ihrem iPad auf Ihren Computer übertragen möchten, gibt es wenig, was iTunes tun können. Und du bist nicht der einzige, der sich mit diesem Problem kommt es.

Für Apple-Nutzer, wenn sie die Dateien vom Computer auf ihrem iPhone übertragen wollen, iPad oder iPod, das erste Tool, das in den Sinn kommt, ist iTunes. Zweifellos, iTunes ist die am häufigsten verwendete und allgemein akzeptiert Übertragung und Backup-Tool für alle Apple-User. Ihre Daten werden gesichert werden und es gibt keine Notwendigkeit, über Datenverlust Sorgen, wenn Sie diese professionelle Werkzeug richtig zu nutzen. Jedoch, iTunes kann nicht umgekehrt werden. Es bedeutet, dass, wenn Sie die Dateien auf Ihrem iPad auf Ihren Computer übertragen möchten, gibt es wenig, was iTunes tun können. Und du bist nicht der einzige, der sich mit diesem Problem kommt es.

So wird es sehr notwendig, um zu einer anderen nützlichen Drittanbieter-Tool, mit dem Sie Dateien zurück auf den Computer übertragen können, um den Mangel an iTunes decken schalten. Und heute, der mächtige iPad Air 2 zu PC übertragen Tool werden wir an Sie ist, empfehlen FoneTrans. Mit Hilfe dieses Programms, Übertragen und Sichern von Dateien von Ihrem iPad Pro, iPad Mini oder iPad Air auf Ihrem Mac, PC sind nicht schwieriger. Klingt ziemlich erstaunlich Recht?

Lassen Sie sich auf dem Übertragungsprozess von Musik vom iPad Air Jetzt konzentrieren 2 PC ohne die Verwendung von iTunes zusammen. Wir werden Sie durch den Prozess Schritt für Schritt gehen,Prüfen Sie diese sorgfältig.

Wie Sync Musik von iPad (Air / Pro / Mini)mit Windows-PC?

Schritt 1. Starten FoneTrans auf Ihrem Computer.

Am Anfang, erhalten FoneTrans auf Ihren Computer heruntergeladen. Dann müssen Sie es installieren, wenn Ihr Computer Finish Herunterladen. Starten Sie es im letzten.

Herunterladen FoneTrans für Windows Herunterladen FoneTrans für Mac

FoneTrans für Windows

Schritt 2. Musikdateien mit diesem Tool

Verwenden Sie ein USB-Kabel an Ihr iPad an den Computer anschließen. es dauert nur ein paar Sekunden und alle Bibliotheken und Wiedergabelisten werden in der linken Seite des Programms angezeigt werden. Drücken Sie die Option Medien und dann die Registerkarte Musik auf der Oberseite. Hier dürfen Sie, um zu prüfen, was auch immer Sie wollen Musik-Dateien. Überprüfen Sie sie und machen Sie sich bereit zu übertragen oder Backup-.

Medien

Schritt 3. Initiieren Sie die Übertragung von Prozess

Drücken Sie die Schaltfläche Export in der oberen Menü. Dann wählen Sie Export zum PC. Dann sind Sie frei, um eine Datei Ordner auswählen, so dass alle Songs werden auf die spezifische Datei-Ordner in einer schnellen Geschwindigkeit exportiert werden. Es dauert nur ganz kurze Zeit und die Musik-Dateien werden vom iPad auf den PC erfolgreich übertragen werden,.

Export-Medien

Herunterladen FoneTrans für Windows Herunterladen FoneTrans für Mac


Wie Sync Musik von iPad Air / iPad Pro / iPad Mini mit Mac?

Vielleicht möchten Sie, mir zu folgen und lesen Sie den Rest Teil zu lehren, wie Sie diese Software verwenden, 3 Treppe.

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie diese Software auf Ihrem Mac.

Jetzt ist es Zeit, die Software des Namen kennen FoneTrans für Mac. Wie Sie in der Abbildung unten sehen können, Die Version, die ich verwendet, ist für Mac. Es ist die Schnittstelle, die Sie wird nach installiert diese Software auf Ihrem Mac zu sehen, welche Sie daran erinnern, um Ihr Gerät an Mac bald verbinden wird.

verbinden ipad mit mac

Schritt 2: Verbinden Sie Ihr iPad auf Mac

Sie sollten ein USB-Kabel verwenden, um Ihr iPad auf Mac zu verbinden, und dann werden Sie sehen, die Software angezeigt werden dieses Gerät auf seine Schnittstelle mit einigen Informationen wie Typ und Kapazität. Sie müssen sich Medien Option klicken Sie auf der linken Seite der Benutzeroberfläche, so dass Sie die Betriebsschnittstelle für diesen Prozess geben. Sie können Songs oder Videos wählen Sie möchten, um den Mac von iPad übertragen werden.

Synchronisierung iPad Musik mit Mac

Schritt 3: Übertragen von Daten wie Musik vom iPad auf Mac

Wählen Sie Export to-Option und Sie sehen, gibt es zwei weitere Optionen für Sie, in diesem Fall, sollten Sie Export to Mac wählen. Danach, Die Software startet die Übertragung von Musik vom iPad auf Mac.

Export ipad Musik zu mac
Hoffe, dass dies iPad Songs Mac Backup-Software – FoneTrans für Mac kann Ihnen helfen und Sie glücklicher fühlen sich in Ihrer Arbeit, denn jetzt können Sie ganz einfach Daten zwischen Ihrem Geräte.

Herunterladen FoneTrans für Windows Herunterladen FoneTrans für Mac


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

For Apple users, when they want to transfer files from computer to their iPhone, iPad or iPod, the first tool that comes into their mind is iTunes. Without doubt, iTunes is the most commonly used and widely accepted transferring and backup tool for all Apple users. Your data will be secured and there is no need to worry about data loss if you use this professional tool properly. However, iTunes can not be used the other way around. It means that if you want to transfer the files in your iPad to your computer, there is little thing iTunes could do. And you are not the only one who comes into this problem.

For Apple users, when they want to transfer files from computer to their iPhone, iPad or iPod, the first tool that comes into their mind is iTunes. Without doubt, iTunes is the most commonly used and widely accepted transferring and backup tool for all Apple users. Your data will be secured and there is no need to worry about data loss if you use this professional tool properly. However, iTunes can not be used the other way around. It means that if you want to transfer the files in your iPad to your computer, there is little thing iTunes could do. And you are not the only one who comes into this problem.

So it becomes quite necessary to turn to another useful third-party tool that enables you to transfer files back to computer to cover the shortage of iTunes. And today, the powerful iPad Air 2 to PC transferring tool we are going to recommend to you is FoneTrans. With the help of this program, transferring and backing up files from your iPad Pro, iPad Mini or iPad Air to your Mac, PC are no more difficult. Sounds quite amazing right?

Now let's focus on the transferring process of music from iPad Air 2 to PC without the use of iTunes together. We will walk you through the process step by step,Check them carefully.

How to Sync Music from iPad (Air/Pro/Mini)with Windows PC?

Step 1. Launch FoneTrans on your computer.

To start with, get FoneTrans downloaded on your computer. Then you have to install it when your computer finish downloading. Launch it at last.

Download FoneTrans for Windows Download FoneTrans for Mac

FoneTrans for Windows

Step 2. Add music files with this tool

Use a USB cable to connect your iPad to the computer. it only takes a few seconds and all of your libraries and playlists will be displayed in the left side of the program. Hit the option Media and then hit the Music tab on the top. Here you are allowed to check whatever music files you want. Check them and get ready to transfer or backup.

media

Step 3. Initiate the transferring process

Hit the button Export to on the top menu. Then choose Export to PC. Then you are free to select a file folder so that all the songs will be exported to the specific file folder in a fast speed. It only takes quite short while and the music files will be transferred from iPad to PC successfully.

export-media

Download FoneTrans for Windows Download FoneTrans for Mac


How to Sync Music from iPad Air/ iPad Pro / iPad Mini with Mac?

Maybe you would like to follow me and read the rest part to teach you how to use this software in 3 steps.

Step 1: Download and install this software on your Mac.

Now it is time to know the software's name FoneTrans for Mac. As you can see in the screenshot below, the version I used is for Mac. It is the interface you will see after installed this software on your Mac which will remind you to connect your device to Mac soon.

connect ipad with mac

Step 2: Connect your iPad to Mac

You should use a USB cable to connect your iPad to Mac, and then you will see the software display this device on its interface with some information like Type and Capacity. You need to click Media option at the left side of the interface so that you can enter the operation interface for this process. You can select songs or videos you would like to be transferred to Mac from iPad.

sync ipad music with mac

Step 3: Transfer data like Music from iPad to Mac

Choose Export to option and you can see there are two more options for you, in this case, you should choose Export to Mac. After that, the software will start transferring music from iPad to Mac.

export ipad music to mac
Hope this iPad Songs to Mac Backup software – FoneTrans for Mac can help you and make you feel happier in your work because now you can easily share data between your devices.

Download FoneTrans for Windows Download FoneTrans for Mac


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *