Der Mai 15, 2013

iPhone Data Transfer:Übertragen iPhone Datei zwischen iPhone und PC / iTunes

Sichern möchten iPhone Musik und Video auf Ihren PC? Möchten Sie iPhone Inhalte in iTunes kopieren? Wollen Sie Dateien von Ihrem Computer auf Ihr iPhone übertragen? Für viele Apple iPhone Nutzer, sie immer konfrontiert Bedingungen iPhone Datenübertragung über. Sie erhalten eine professionelle iPhone File-Transfer-Tool, um Ihnen zu helfen, brauchen, wenn konfrontiert diese Angelegenheiten. Ich empfehle Ihnen einen professionellen iPhone File Transfer Tool: Aiseesoft FoneTrans iPhone Data Transfer, mit dem Sie jede Datenübertragung zwischen iPhone und PC zu tun,, iPhone und iTunes einfach und bequem.
Der Mai 5, 2014
YouTube-Video

Wie Sie Bücher vom iPhone auf PC übertragen

Mit einem iPhone, können Sie ganz einfach auf Ihre wichtigen Dateien zugreifen, wie Videos, Fotos, Musik und sogar Bücher! Wenn Sie viele interessante Bücher auf Ihrem iPhone heruntergeladen haben, können Sie sie auf Ihren Computer übertragen, um eine Sicherungskopie zu erstellen. Wenn Sie das iPhone Bücher Sicherung machen wollen, das erste Werkzeug, das Sie sich vorstellen können ist iTunes, Recht? Jedoch, Sie sollten wissen, dass iTunes können Sie nur ein Backup gekauft iPhone Bücher zum Computer.
Der Mai 5, 2014
YouTube-Video

Wie Klingeltöne vom iPhone auf PC von Aiseesoft FoneTrans Übertragen

Wenn erhalten ein brandneues iPhone, müssen Sie wollen einen einzigartigen Klingelton für Ihr Gerät zu machen. Wenn Sie viele interessante Klingeltöne auf Ihr iPhone gespeichert haben, Es ist sehr notwendig, um Backup auf den Computer. Als die Idee kommt, die erste Methode, die Sie sich vorstellen können zu iTunes Drehen um Hilfe. Jedoch, was werden Sie tun Ich iTunes abgestürzt und nicht, um die Arbeit für Sie erledigen? So von einem fremden Tool sehr notwendig, dass Sie das iPhone Klingeltöne auf den Computer übertragen. Hier ist der beste Transfer-Tool für Sie, die aufgerufen wird, Aiseesoft FoneTrans.
Juli 16, 2014

Die Schritte der Exportieren von Nachrichten & Kontakte vom iPhone SE / 6S / 6 / 5S / 5C / 5 / 4S / 4

Wenn Sie Ihr iPhone-Bildschirm gebrochen oder Sie einfach nur wollen, um es mit einem anderen neuen Telefon zu ersetzen, was Sie mit den Nachrichten und Kontakte auf dem alten Telefon tun können? Wir können feststellen, dass die persönlichen Informationen auf dem Handy, wie Kontakte und Nachrichten manchmal bedeutet für uns mehr als das Telefon selbst, so ist es wichtig, die wichtigen Informationen aus der Telefon zu erhalten und zu übertragen, um den neuen. Jedoch, iTunes kann nicht für uns tun, dass. Jetzt, Wir bieten Ihnen eine große Lösung, um Sie dabei zu helfen. Es ist ein leistungsfähiges Programm mit dem Namen Aiseesoft FoneTrans.
August 26, 2014

Top- 4 Methoden zur Sicherung Kontakte auf dem iPhone SE / 6S / 6 / 5S / 5C / 5

Für alle Handy-Nutzer, ungeachtet sie iPhone oder Android-Nutzer sind, die wertvollsten Daten auf dem Handy sind in der Regel Kontakte. Beispielsweise, Wenn Sie Anwendungen auf Ihrem Handy zu verlieren, können Sie jederzeit wieder herunterladen. Aber wenn Sie die Kontakte auf dem Telefon zu verlieren, Sie haben Schwierigkeiten sich an Ihren Familien, Freunden und Kollegen. Sie können nur versuchen, ein Datenrettungs-Tool verwenden, um die Kontakte zurück. Um diese Situation zu verhindern, Sie sind die Kontakte immer wieder müssen Backup. So werden wir vier Methoden, um ein Backup der iPhone-Adressbuch im folgenden Artikel zeigen Ihnen,.
September 1, 2014
YouTube-Video

Wie iPhone synchronisieren 6 Musik mit dem PC, Übertragen von Liedern vom iPhone 6 zu Computer

Menschen in der Regel Songs auf dem iPhone hinzufügen 6 wenn sie in die Songs kommen sie Lust zu werden. So wie Tage vergehen, die Menge der Songs auf dem iPhone 6 wird immer größer. Aber haben Sie jemals darüber besorgt, dass, wenn es etwas falsch mit Ihrem iPhone 6 und all die nützlichen Daten darauf verloren gehen, Was sollten Sie über die Musik-Dateien haben Sie so viele Stunden damit verbracht, das Herunterladen und Sammeln? Die beste Lösung für dieses Problem ist, sichern Sie die Musikdateien vor geschieht, so dass Sie nicht haben, um über Datenverlust Sorgen.

May 15, 2013

iPhone Data Transfer:Transfer iPhone File between iPhone and PC / iTunes

Want to backup iPhone music and video to your PC? Want to copy iPhone content to iTunes? Want to transfer files from your computer to your iPhone? For many Apple iPhone users, they always faced conditions of iPhone data transfer above. You will need a professional iPhone file transfer tool to help you when faced these matters. I recommend you a professional iPhone File Transfer tool: Aiseesoft FoneTrans iPhone Data Transfer, which enables you to do any data transfer between iPhone and PC, iPhone and iTunes easily and conveniently.
May 5, 2014
YouTube video

How to Transfer Books from iPhone to PC

With an iPhone, you can easily access to your important files such as videos, photos, music and even books! If you have downloaded many interesting books on your iPhone, you may want to transfer them to your computer to make a backup. When you want to do the iPhone Books Backup, the first tool you may think of is iTunes, right? However, you should know that iTunes only allows you to backup purchased iPhone books to computer.
May 5, 2014
YouTube video

How to Transfer Ringtones from iPhone to PC by Aiseesoft FoneTrans

When get a brand new iPhone, you must want to make a unique ringtone for your device. If you have stored many interesting ringtones on your iPhone, it is very necessary to backup them to your computer. When the idea comes up, the first method you may think of is turning to iTunes for help. However, what will you do I your iTunes crashed & fail to complete the job for you? Thus a third party tool is very necessary for you to transfer iPhone ringtones to computer. Here is the best transfer tool for you, which is called Aiseesoft FoneTrans.
July 16, 2014

The Steps of Exporting Messages & Contacts from iPhone SE/6S/6/5S/5C/5/4S/4

When you find your iPhone screen broken or you simply just want to replace it with another new phone, what you can do with the messages and contacts on the old phone? We may find that the personal information on the phones such as contacts and messages sometimes means more to us than the phone itself, so it is crucial to get the important information out of the phone and transfer to the new one. However, iTunes cannot do that for us. Now, we will offer you a great solution to help you with that. It is a powerful program named Aiseesoft FoneTrans.
August 26, 2014

Top 4 Methods to Backup Contacts on iPhone SE/6S/6/5S/5C/5

For all mobile phone users, regardless they are iPhone or Android users, the most valuable data on the phone are normally contacts. For example, if you lose apps on your phone, you can always download them again. But if you lose the contacts on your phone, you will have troubles contacting your families, friends and colleagues. You can only try to use a data recovery tool to get the contacts back. In order to prevent this situation from happening, you need to backup the contacts constantly. So we will show you four methods to backup the iPhone contacts in the following article.
September 1, 2014
YouTube video

How to Sync iPhone 6 Music with PC, Transfer Songs from iPhone 6 to Computer

People usually add songs to their iPhone 6 when they come into the songs they are fancy about. So as days pass, the amount of songs on their iPhone 6 is becoming larger and larger. But have you ever concerned that if there is something wrong with your iPhone 6 and all the useful data on it get lost, what should you do about the music files you spent so many hours downloading and gathering? The best solution to this problem is to backup the music files before happening so that you don't have to worry about data loss.