YouTube-Video

Viele iPhone SE Benutzer sind verwirrt über die Fehler der Lesezeichen von iPhone SE zufällig Safari Löschen, und sie haben die Synchronisierung nicht Safari-Lesezeichen auf iCloud oder iTunes. So fragen sie sich, wie sie ihre Safari-Lesezeichen auf einfache Weise finden zurück.

PS: hier sind weitere Möglichkeiten, wie man gelöschte Lesezeichen in Chrome für Ihre Referenz zu.

Teil1: Wiederherstellen der Safari-Lesezeichen mit iCloud-Backup

Schritt 1. Sie sollten auf die Option gehen von “Einstellung”, wählen “Allgemein”, dann gehen Sie auf die “Zurücksetzen”, schließlich tippen Sie auf “Löschen aller Inhalte und Einstellungen” Option.
Schritt 2. Finden Sie die “Apps&Daten”, wählen Sie die Schaltfläche “Wiederherstellen von iCloud-Backup”, und dann melden Sie sich in Ihrem Konto von iCloud.
Schritt 3. Jetzt geht weiter zu “wählen Sie Sichern” Option, und dann können Sie auswählen, was Sie sichern möchten auf iCloud aus der Liste.

Die Forderung nach der Wiederherstellung ist, dass Sie sicher, dass WIFI auf Ihr iPhone SE zur Verfügung stellen sollten. Wenn Sie Ihre Safari-Lesezeichen zurückgesetzt haben, die Selbstwiederherstellung wird auch in der Safari Geschichte ausgeübt werden. Aber die Seiten Sie besucht haben, werden nicht in Ihrem iPhone SE wiederhergestellt werden. Was Sie auch darauf hingewiesen werden sollte, ist, dass die Daten in Ihrem iPhone SE wie SMS, Kontakt, etc. wird gezwungen, wieder hergestellt werden, so dass die zweiten Gedanken sind am besten.


Teil 2: Wiederherstellen der Safari-Lesezeichen, ohne iCloud / iTunes Backup von Safari Recovery for iPhone SE

Es ist wichtig, die Safari-Lesezeichen auf iTunes oder iCloud zu synchronisieren, aber jeder ignoriert diese unverzichtbarer Schritt. Sobald die Safari-Lesezeichen werden von iPhone SE verschoben, es werden die Benutzer machen verwirrt wie zu Safari-Lesezeichen von iPhone SE erholen. So gibt es eine App, die Anrufe Safari Recovery für iPhone SE können die Daten wiederherstellen, die Sie von iPhone SE verpasst oder verloren. Es gibt einige Schritte mit dem Problem mit dieser App zu bewältigen.

Schritt 1. Was sollten Sie zuerst tun, ist diese App Safari Recovery für iPhone SE installieren

Vor der Rate, Sie müssen es in Ihren Computer herunterladen und dann starten Sie es durch die Anweisungen des Verfahrens,.

Herunterladen FoneLab für iOS auf Windows Herunterladen FoneLab für iOS auf Mac

anfangen

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iPhone SE und scannen Sie Ihren verlorenen Daten

Verbinden Sie Ihr iPhone SE mit Ihrem Computer über USB-Kabel. Wenn dieses Programm hatte Ihr iPhone SE anerkannt, Sie können eine Option finden “Erholen Sie sich von iOS-Gerät” und klicken Sie darauf, und dann werden Sie die Worte sehen “Start Scan”, was bedeutet, das Programm beginnt, alle Ihre verlorenen Daten auf dem iPhone SE scannen. Also, was Sie jetzt tun sollten ist Ihre gelöschten Safari-Lesezeichen in der Scan-Liste zu finden.

Scan-iPhone-Safari-Lesezeichen

Schritt 3. Wiederherstellung Ihrer verloren Safari-Lesezeichen

Wenn Sie Ihre verlorene Safari-Lesezeichen in der Liste zu finden, Sie sollten es in der linken Liste der Software klicken. Und dann müssen Sie ankreuzen, was Lesezeichen, die Sie in der rechten Liste wiederherstellen möchten. Letzte, klicken Sie auf die Schaltfläche “Gewinnen”. Dann werden die gelöschten Safari-Lesezeichen wird bald auftauchen wieder in Ihre Safari.

recover-iPhone-Safari-Lesezeichen
Tipps:
1. Wenn du, glücklicherweise, Synchronisieren Sie Ihr iPhone SE zum iTunes oder iCloud, können Sie den zweiten oder dritten Modus der Erholung in dieser Software verwenden “Erholen Sie sich von iTunes / iCloud Backup-Datei”.
2. Wenn Sie den Prozess Ihrer verlorenen Safari-Lesezeichen von dieser Software zu exportieren beendet haben, Sie werden Ihre Safari-Lesezeichen gespeichert werden, da einige Adressen finden, die Sie öffnen können und surfen sie durch andere Browser wie Firefox oder Chrome.
3. Wenn Sie verloren Ihre Safari-Lesezeichen oder andere Daten in Ihrem iPad, die oben genannten Schritte sind auch auf dem iPad verfügbar.
4. Wenn Sie möchten, wie gelöscht Browser-History andere Daten wiederherzustellen, die Option “Safari Geschichte” ist ebenfalls in der Software dargestellt. So können Sie die entsprechenden Optionen finden, was Sie wollen von Ihrem iPhone SE in dieser App zu erholen, die Lösung ist das gleiche wie die Art und Weise, wie oben Safari-Lesezeichen von iPhone SE zu erholen.

Herunterladen FoneLab für iOS auf Windows Herunterladen FoneLab für iOS auf Mac

YouTube video

Many iPhone SE users are confused about the mistake of deleting Safari bookmarks from iPhone SE by accident, and they didn’t sync Safari bookmarks to iCloud or iTunes. So they wonder how they can find back their Safari bookmarks in a simple way.

PS: here are more ways on how to recover deleted bookmarks in Chrome for your reference too.

Part1: Restoring your Safari bookmarks with iCloud backup

Step1. You should go to the option of “Setting”, choose “General”, then go to the “Reset”, finally tap on “Erase all content and settings” option.
Step2. Find the “Apps&Data”, choose the button “Restore from iCloud Backup”, and then log in your account of iCloud.
Step3. Now goes on to “Choose Backup” option, and then you can select what you want to backup on iCloud from the list.

The requirement of the restoration is that you should make sure WIFI is available to your iPhone SE. If your Safari bookmarks have reset, the self-recovery will also be exercised in the Safari history. But the pages you have browsed will not be recovered in your iPhone SE. What you should also be noted is that the data in your iPhone SE like SMS, contact, etc. will be forced to be restored, so the second thoughts are best.


Part 2: Restoring your Safari bookmarks without iCloud/iTunes backup by Safari Recovery for iPhone SE

It is essential to sync the Safari bookmarks to iTunes or iCloud, but everyone ignores this indispensable step. Once the Safari bookmarks are moved from iPhone SE, it will make the users puzzled how to recover Safari bookmarks from iPhone SE. So there is an app which calls Safari Recovery for iPhone SE can recover the data that you missed or lost from iPhone SE. There are some steps to cope with the problem with this app.

Step 1. What you should do first is to install this app Safari Recovery for iPhone SE

Prior to the installment, you need to download it in your computer and then launch it followed by the instructions of the procedure.

Download FoneLab for iOS on Windows Download FoneLab for iOS on Mac

getting-started

Step 2. Connect your iPhone SE and scan your lost data

Connect your iPhone SE with your computer by USB cable. When this program had recognized your iPhone SE, you can find an option “Recover from IOS Device” and click it, and then you will see the words “Start Scan”, which means the program starts to scan all your lost data on the iPhone SE. So what you should do now is to find your deleted Safari bookmarks in the scanning list.

scan-iphone-safari-bookmark

Step 3. Recovery of your lost Safari bookmarks

When you find your lost Safari bookmarks in the list, you should click it in the left list of the software. And then you need to tick what bookmarks you want to recover in the right list. Last, click the button of “Recover”. Then the deleted Safari bookmarks will soon turn up again in your Safari.

recover-iphone-safari-bookmark
Tips:
1. If you, fortunately, sync your iPhone SE to the iTunes or iCloud, you can use the second or third mode of recovery in this software “Recover from iTunes/iCloud Backup File”.
2. If you have finished the process of exporting your lost Safari bookmarks by this software, you will find your Safari bookmarks are saved as some addresses which you can open it and surf it through other browsers like Firefox or Chrome.
3. If you lost your Safari bookmarks or other data in your iPad, the above steps are also available to your iPad.
4. If you want to recover other data like deleted browser history, the option “Safari History” is also represented in the software. So you can find the corresponding options of what you want to recover from your iPhone SE in this app, the solution is the same as the way to recover Safari bookmarks from iPhone SE as above.

Download FoneLab for iOS on Windows Download FoneLab for iOS on Mac