Manchmal ist es möglich, dass Sie eine Anwendung haben möchte, die bereits von Ihrem Telefonhersteller vorinstalliert wurde oder vielleicht brauchen Sie nur Ihre Daten mit Hilfe einiger Tools von Drittanbietern erholt zu haben. Die Angaben in diesem Handbuch wird Ihnen helfen, Wurzel Android Phone mit KingRoot. Dadurch wird sichergestellt, dass der Prozess nur sehr einfach, nicht erhalten, sondern auch, dass es 100% sicher und vertrauenswürdige.

Teil 1. Was bedeutet es, ein Telefon zu verankern?

Rooting ein Telefon kann als Prozess zu erlauben, Handy-Nutzer, die Unabhängigkeit und das Privileg gesehen werden, die es ihnen ermöglichen, den Einsatz von Software in einem solchen Gerät zu machen, wie sie gewünscht hätte. Die Idee, ein Telefon zu haben verwurzelt ergibt sich aus der Tatsache, dass die Nutzer die Extra-Meile zu ergreifen möchte, um sicherzustellen, dass sie die volle Erfahrung der Anwendung erhalten ein Gerät trägt.

Teil 2. Maßnahmen zu ergreifen, bevor Verwurzelung

Im Folgenden sind die einfachen Dinge, die Sie benötigen, bevor sie sich auf den Prozess zu betrachten und zu tun von Verwurzelung.

Sind die Daten auf dem Gerät gesichert

Rooting wird ohne diesen Prozess nicht erfolgreich sein. Sie müssen die Verwendung eines Android Backup-App zu machen. Dies ist, was Ihnen ermöglicht, die Daten in Ihrem Android-Gerät zu haben, um Ihren PC oder einige andere Geräte, einschließlich Cloud-Geräte übertragen werden.

Lassen Sie Ihr Android-Handy voll aufgeladen

Dies liegt daran, den Prozess der Verwurzelung viel Energie aus dem Telefon ablaufen kann. In anderen, jede Art von nicht erfolgreichen Abschluss zu vermeiden, die entstehen möchten, es ist wichtig, dass Sie Ihr Gerät vollständig aufgeladen haben.

Lassen Sie das Werkzeug, das Sie für die Verwurzelung Prozess zuverlässig ausgewählt und größte
Es gibt so viele Verwurzelung Tools, die Sie über das Web finden, aber nicht alle von ihnen sind zuverlässig. Was Sie brauchen, ist ein Programm, das den Prozess der Verwurzelung in Ihrem Android durchführen wird leicht. Die meisten empfohlen für Sie in dieser Anleitung oder Post wird KingRoot sein, die ein großes Werkzeug erwiesen hat, wenn es darum geht, Android-Geräte, die verwurzelt. Dies ist eine Software, die kostenlos und ganz einfach für Android-Geräte zu verwenden,. Das Beste von allem ist, dass es bewiesen hat, mit den meisten Android-Geräte von Android bis hin kompatibel zu sein 2.0 - 5.0.

Teil 3. Details darüber, wie Sie Android Phone mit KingRoot Wurzel kann

Das erste, was Sie beachten sollten, ist die Tatsache, dass KingRoot für zwei Versionen bemerkenswert ist die Android APK sind Version und die Version, die für Personal-Computer gemeint ist. In diesem Leitfaden, Sie werden die Schritte lernen, die Sie so nehmen müssen, wird als Ihr Gerät sowohl mit dem Personal-Computer-Version und Android APK-Version zu haben, zu verankern.

1. Schritte zum Root-Android Phone mit KingRoot mit Ihrem PC zu folgen

Sie müssen einige ernsthafte Aufmerksamkeit auf kleine Details hier zu zahlen, so dass Sie nicht heraus verfehlen, weil, wenn es Version mit dem Personal-Computer kommt, KingRoot die hat einen Nachteil besteht darin, dass seine Schnittstelle ist auf Chinesisch oder Englisch.

Schritt 1: Nachdem KingRoot vollständig auf Ihrem PC installiert

Zunächst, Sie müssen die Software heruntergeladen auf Ihrem PC zu haben. Danach können Sie es dann installieren. Dann haben sie doppelt angeklickt, um zu laufen.

Schritt 2: Nachdem USB debuggt

Sie müssen Ihr Telefon debug haben. Um dies zu tun, suchen Sie die Option Einstellungen, dann geh zu “Entwicklung von Optionen”. Sobald Sie dort ankommen, Sie werden die aktivieren müssen “USB Debugging”. Dadurch wird sichergestellt, dass es keine Meldung auf Ihrem Computer, während Sie Ihr Telefon verwalten werden.
Sie sind frei mit dem nächsten Schritt weiterzugehen, wenn Ihr Gerät bereits das hat “USB Debugging” Option vollständig aktiviert.

enable-usb-Debugging

Schritt 3: Lassen Sie Ihr Android-Gerät mit Ihrem Personal Computer verbunden

Das nächste, was zu tun, nachdem das USB-Debugging ist Ihr Android-Gerät mit dem PC verbunden mit Hilfe eines USB-Kabels zu haben. Sobald es durch das Mittel verbunden ist, dann wird das Gerät sofort vom Computer erkannt werden.

connect-Android-Handy

Schritt 4: Mit KingRoot Ihr Gerät zu verankern

Wenn Sie sind durch mit dem Prozess Gerät verbinden, finden, das die Schaltfläche sagt “versuchen, Wurzel” und klicken Sie dann auf sie. Eine Erinnerung wird auf dem Bildschirm Pop-up informiert Sie, dass Ihr Telefon verwurzelt ist. Nach der Vollendung des Prozesses Bewurzelung, Sie können den Einsatz von Daten-Recovery-Tools machen zu wieder Dateien, die von der SD-Karte oder dem internen Speicher von Ihrem Android-Gerät gelöscht wurden.

root-Phone-on-PC

2. Wie kann man Android Phone mit KingRoot Wurzel-ohne Verwendung eines PC machen

Schritt 1: haben KingRoot heruntergeladen

Zum Herunterladen dieses, gehe zu www.KingRoot.net in dem Browser des Telefons.

Schritt 2: Nachdem KingRoot APK vollständig installiert

Nachdem Sie die Anwendung heruntergeladen haben, Sie wird die APK-Datei und klicken Sie dann auf sie finden müssen, um den Installationsvorgang zu beginnen. Es wurde festgelegt “installieren blockiert”, dann wird es eine Erinnerung, dass Pop-up wird. Alles, was Sie in einem solchen Fall tun müssen, ist auf zu klicken “Einstellungen”. Danach, lokalisieren “Sicherheit” und die Option zu finden, die besagt, “unbekannte Quellen” und haben es aktiviert. So werden Sie erfolgreich zu installieren KingRoot.

install-kingroot

Schritt 3: Lassen Sie Ihr Android-Gerät mit KingRoot verwurzelt

Wenn Sie KingRoot installiert, Sie müssen sich auf zu klicken “öffnen” in anderen um die Anwendung auszuführen. In anderen die Verwurzelung Prozess zu beginnen, lokalisieren “Versuch es” und klicken Sie darauf. Dann suchen Sie die “bekommen” Taste und klicken Sie darauf, den Prozess zu beginnen.

root-Telefon-mit-kingroot-ohne-PC
Wenn es passiert, dass Sie nicht überzeugt sind, ob Ihr Gerät erfolgreich verwurzelt ist, Sie müssen einige vorinstallierte Anwendungen haben deinstalliert. Eine andere Möglichkeit, dies zu umgehen ist, dass Sie besuchen Google root checker herunterladen Play. Hierbei wird dazu beitragen, finden Sie heraus, ob der Prozess zu wollen Wurzel Android Phone mit KingRoot erfolgreich war oder nicht,.

Sometimes it is possible that you would want to have an application that has already been preinstalled by your phone manufacturer or maybe you just need to have your data recovered with the aid of some third party tools. The details contained in this guide will help you to Root Android Phone with KingRoot. This will ensure that the process doesn’t just get very easy but also that it is 100% safe and trusted.

Part 1. What does it mean to root a phone?

Rooting a phone can be seen as the process of allowing phone users the independence and privilege that will enable them to make use of softwares in such device as they would have liked. The idea to have a phone rooted arises from the fact that users would want to take that extra mile to ensure that they get the full experience of the application a device is carrying.

Part 2. Measures to take before rooting

Below are the simple things that you would need to consider and do before embarking on the process of rooting.

Have the data in your device backed up

Rooting won’t be successful without this process. You will need to make use of an Android Backup App. This is what will enable you to have the data in your Android device to be transferred to your personal computer or some other devices including cloud devices.

Have your Android phone fully charged

This is because the process of rooting can drain a lot of energy from your phone. In other to avoid any kind of unsuccessful completion that may want to arise, it is important that you have your device fully charged.

Let the tool that you have chosen for the rooting process be reliable and trusted
There are so many rooting tools that you can find across the web but not all of them are reliable. What you need is a program that will carry out the process of rooting in your Android easily. The most recommended for you in this guide or post will be KingRoot which has proven to be a great tool when it comes to having Android devices rooted. This is a software that is free and easy to use for Android devices. Best of all is that it has proven to be compatible with most Android devices ranging from Android 2.0 – 5.0.

Part 3. Details on how you can Root Android Phone with KingRoot

The first thing that you should take note of is the fact that KingRoot is notable for having two versions which are Android APK version and the version that is meant for personal computer. In this guide, you will learn the steps that you will need to take so as to have to root your device using both the personal computer version and Android APK version.

1. Steps to follow to Root Android Phone with KingRoot using your personal computer

You will need to pay some serious attention to little details here so that you don’t miss out because when it comes to using the personal computer version, KingRoot has a shortcoming which is that its interface is in Chinese or in English.

Step 1: Having KingRoot fully installed on your personal computer

First of all, you will have to have the software downloaded on your personal computer. After that you can then install it. Then have it double clicked so as to run.

Step 2: Having USB debugged

You need to have your phone debugged. To do this, locate the settings option, then go to “develop options”. Once you get there, you will have to activate the “USB debugging”. This will ensure that there is no notification on your personal computer while you will be managing your phone.
You are free to move on to the next step if your device already has the “USB debugging” option fully activated.

enable-usb-debugging

Step 3: Have your Android device connected to your Personal Computer

The next thing to do after the USB debugging is to have your Android device connected to your PC with the aid of a USB cable. Once it is connected through the means then your device will be detected immediately by the computer.

connect-android-phone

Step 4: Using KingRoot to root your device

When you are through with the process of connecting your device, locate the button which says “try to root” and then click on it. A reminder will pop up on the screen informing you that your phone has been rooted. After the completion of the rooting process, you can make use of data recovery tools to get back files that have been deleted from your SD card or the internal storage of your Android device.

root-phone-on-pc

2. How you can Root Android Phone with KingRoot without making use of a PC

Step 1: have KingRoot downloaded

To download this, go to www.KingRoot.net in your phone browser.

Step 2: Having KingRoot APK fully installed

After you have successfully downloaded the application, you will have to locate the APK file and then click on it to commence the installation process. It has been set to “install blocked”, then there will be a reminder that will pop up. All you need to do in such instance is to click on “settings”. After that, locate “security” and locate the option which says “unknown sources” and have it enabled. This will make you to successfully install KingRoot.

install-kingroot

Step 3: Have your Android device rooted using KingRoot

When you have installed KingRoot, you will need to click on “open” in other to run the application. In other to commence the rooting process, locate “try it” and click on it. Then locate the “get now” button and click on it to commence the process.

root-phone-with-kingroot-without-pc
If it happens that you are not convinced about whether your device has been rooted successfully, you need to have some preinstalled applications uninstalled. Another way around this is that you can visit Google Play to download root checker. At this will help you find out whether the process wanting to Root Android Phone with KingRoot was successful or not.